Rückblick auf die TOURISMA & Caravaning Messe in Magdeburg 5. bis 7. Januar 2024:

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns: Wir freuen uns, dass wir unsere Region vom 5. bis 7. Januar auf der diesjährigen TOURISMA & Caravaning Messe in Magdeburg präsentieren konnten. Die Messe bot die perfekte Gelegenheit, deutsche Regionen und internationale Reiseziele zu erkunden und inspirierende Ideen für aktive Ferien im Wohnmobil, auf dem Fahrrad oder auf dem Campingplatz zu sammeln. Unser eigener Messeauftritt ermöglichte es uns, den Besucherinnen und Besuchern Lust auf unsere Region zu machen und Ausflugstipps zu präsentieren. Wir konnten zudem Empfehlungen für alle Interessierten im Bereich Radfahren und Wandern im Naturpark Elm-Lappwald geben. Die positive Resonanz der Besucherinnen und Besucher motiviert uns, weiterhin die Besonderheiten unserer Region zu teilen. Wir freuen uns auf zukünftige Abenteuer und Begegnungen!